| news | veranstalter » hotel
„Robinson Inferno“ am Life Ball
Zum ersten Mal unterstützt Robinson dieses Jahr den Life Ball. „Fighting Aids and Celebrating Life“ ist seit 20 Jahren das Motto des Life Ball.
Wie könnte das Leben besser gefeiert werden, als mit einem Urlaub. „Soziales Engagement ist uns als Tourismusunternehmen ganz besonders wichtig. Die Bedrohung durch Aids ist weltweit ein Thema, die Bekämpfung geht uns alle an. Deshalb freut es uns ganz besonders mit unserer Premium Clubmarke Robinson Sponsor des 20. Life Ball zu sein“, sagt Dr. Klaus Pümpel, CEO TUI Austria Holding. „Der Life Ball ist eine Institution. Gery Keszler hat es geschafft eine riesige mediale Aufmerksamkeit auf ein wichtiges, aber oft unbeachtetes Thema zu lenken. Und er gibt Wien die Möglichkeit an diesem Abend zu zeigen, wie viel kreatives Potenzial in der Stadt steckt“, sagt Robinson-Testimonial Hubertus von Hohenlohe.
„Robinson Inferno“ lädt zur Happy Hour mit kostenlosen Life Ball-Drinks. Ein DJ-Line Up sorgt für die passende Stimmung, im gemütlichen Loungebereich wird der „Life Ball Cocktail“ serviert. Robinson Inferno soll ein Platz zum Verweilen sein, zum Ausruhen, genauso wie zum Feiern und Tanzen. Ein wenig so wie beim Sundowner in den Robinson Clubs. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Peru-Webinar von Coco Weltweit Reisen
Coco Weltweit Reisen lädt gemeinsam... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge mit CEO Mark Tantz
In einer neuen Ausgabe des... -
TUI: Buchungsnachfrage für Sommerreisen 2026 zieht an
TUI sieht den Sommerreiseverkehr 2026... -
Kneissl Touristik: Bunte Vielfalt in Lateinamerika
Der Studien- und Erlebnisreisen-Spezialist Kneissl... -
TUI-Umfrage: Hohe Zufriedenheit im Vertrieb
TUI hat von 14. bis...
