| news | reisebuero
CT: Destinationsschulung in Wien
Corps Touristique Österreich lädt Agents in Kooperation mit der Europäischen Reiseversicherung und dem Österreichischen Reisebüroverband zu seiner Destinationsschulung in Wien ein.
Hier haben sie die Möglichkeit, mehr über Deutschland, Flandern, Griechenland, Italien, Jamaika, Jordanien, Polen, Rumänien, Slowenien, die Tschechische Republik, Tunesien, Ungarn und Zypern zu erfahren. Die Schulungen werden von den Direktoren und ihren Mitarbeitern der einzelnen Fremdenverkehrsämter durchgeführt. Für Stärkung ist gesorgt. Die Teilnahme inklusive Mittagessen ist kostenlos, nach der Schulung erhalten die Agents ein Diplom.
Datum / Ort: 18.04. / TTC Training Center Unternehmensberatung GmbH, Kratochwjlestr. 4, 1220 Wien
Beginn: 09:00 Uhr (bis 16:00 Uhr)
Anmeldung: corps-touristique@hotmail.com (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Südsee-Kreuzfahrten im Fokus
Der kommende "Miller Mittwoch" am... -
Antigua & Barbuda startet DIY-Famtrip-Kampagne für Reiseprofis
Im Rahmen einer neuen Verkaufsaktion... -
TUI Das Reisebüro Exklusivtouren 2026
Drei TUI Das Reisebüro Exklusivtouren... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 2. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende Juni
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
