| news | karriere» veranstalter

Dieter Zümpel wechselt zu Alltours

Systematisch realisiert Alltours-Chef Willi Verhuven die Ankündigung, seine Führungsmannschaft neu zu strukturieren. Nach Aquilin Schömig und Dirk Berlinghoff holt sich der Firmengründer nun auch Dieter Zümpel ins Team.

Dieter Zümpel, in Österreich vor allem als Magic Life-Geschäftsführer von 2007 bis 2010 bekannt, war zuletzt für die Leitung des Quellmarktvertriebes der TUI Deutschland verantwortlich. In dieser Position folgt ihm nun Michael Knapp nach. Zümpel soll Anfang nächsten Jahres bei Alltours die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing des gesamten Unternehmens mit Veranstalter, Byebye, Reisecenters, Incoming und Hotels übernehmen. Aquilin Schömig wird dem Vernehmen nach weiterhin für Marketing und Vertrieb des Veranstalterprodukts zuständig sein. Alltours hatte erst vor wenigen Tagen angekündigt, auch mit seinem X-Veranstalter Byebye nach Österreich zu kommen. (red.)

  Zümpel; alltours; tui;


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.