SunExpress startet eigenes Vielfliegerprogramm
11 August 2010, 17:03
SunExpress, Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines, startet ein eigenes Vielfliegerprogramm mit dem Namen SunPoints.
Passagiere der Fluggesellschaft können damit zukünftig auf allen internationalen Strecken als auch Inlandsverbindungen Punkte sammeln, die anschließend in Flugprämien eingetauscht werden können. Das SunExpress System basiert nicht auf Meilen, sondern vergibt Punkte, die sich nach dem Preis des erworbenen Flugtickets richten. Wer dabei nicht sofort an die Gutschrift seiner Punkte denkt, kann diese noch bis zu drei Monate nach dem Flug nachtragen lassen, wie es heißt. Diese Regelung gelte auch für Flugverbindungen, die bereits vor dem offiziellen Start des Vielfliegerprogramms angetreten wurden.
SunExpress bietet den Mitgliedern des Vielfliegerprogramms eine persönliche SunPoints Karte an, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt: SunPoints Blue und SunPoints Orange. Gestartet wird zunächst mit der SunPoints Blue, erreicht der Fluggast schließlich einen bestimmten Punktelevel, erhält er die SunPoints Orange, die neben 25% mehr gutgeschriebenen Punkten pro Flug weitere Vorteile bietet. Die ersten Punkte kann der zukünftige Vielflieger dabei bereits vor dem Flug sammeln: Bei Anmeldung über die SunExpress Homepage www.sunexpress.com werden 1.000 Willkommenspunkte gutgeschrieben. Wer sich per Papierformular – das beim Check-in sowie in den SunExpress Ticketbüros erhältlich ist – registriert, dessen Konto erhöht sich um 500 Dankeschön-Punkte. Auf Charterflügen mit Reiseveranstaltern sind die SunExpress Vielfliegerpunkte aktuell noch nicht sammelbar. (red)
Autor: Christiane Reitshammer
weitere artikel zu diesem thema
Air Berlin und Etihad verknüpfen Vielfliegerprogramme
Statusmeilen sammeln bei Germanwings
Air Berlin baut Partnerschaft mit British Airways aus
SunExpress gründet deutsche Tochter
Sunexpress gründet neuen Ferienflieger
10 Februar 2012
15:31 Premium PEPs von Morepep in Style
15:06 „Catch me“-Angebot im Aldiana Hochkönig
13:31 MSC Kreuzfahrten über Jack Plus buchbar
12:19 Disney erweitert Schulungsprogramm
11:34 Emirates: Angebote zum Valentinstag
11:05 Fraport mit Passagierplus im Jänner
09:34 TUI Cruises bietet Golf-Sonderreise an
08:59 Portugals Norden neu bei Airtours
07:48 Verstärkung des Hertz Sales Teams
07:14 Europäische lädt zum Touristik.Treff.Kärnten
advertising
touristikjobs - Die besten Jobs in der Touristikbranche
Jet-Travel
IATA / Business Travel / Reisebüro-Fachkraft
Dienstort: WienRestplatzbörse
Reisebürofachkraft
Dienstort: WienGegg Reisen
Reisebüro Fachkraft (m/w)
Dienstort: SteiermarkJet-Travel
Wochenenddienst IATA
Dienstort: WienOtto Reisen
Reisebüro - Fachkraft (m/w) f.d. Leitung des Reisebüros
Dienstort: SteiermarkMarti Reisen
Reisebürofachkräfte
Dienstort: WienColumbus
ReiseberaterInnen
Dienstort: Wien
Zur Zeit finden Sie bei uns 30 Stellenangebote für 3 Job Rubriken.
- Mitarbeiter/innen f.d. Backoffice Bereich
- Mitarbeiter/innen f.d. Marketing Bereich
- Reisebüromitarbeiter & IATA Fachkräfte
news archiv
aktuelle ausgabe
themenvorschau 
ET: 13.Feb. 2012
ET: 20.Feb. 2012
ET: 27.Feb. 2012
programm-tip
Die virtuelle Version des "Programm tip" ermöglicht die Abfrage nach Anbieter, Destinationen oder Themen & Schwerpunkte.
reiseziele
USA Folder 2012
„Kontrastierende Landschaften“
counterschulung
Konzentration auf das Wesentliche
Multitasking ist ein Mythos. Wer effizient arbeiten will, konzentriert sich auf eine Tätigkeit
länder infos
Alle wichtigen Daten wie Hauptstädte, Bundesländer, Flughäfen, ICAO-Codes, Währungskurse, Zeitzonen, Wetterdaten, Wikipedia Links uvm. finden Sie in unseren Länder-Infos.
tip-daily
tip-daily fasst täglich die wichtigsten Meldungen von unserer Branchenplattform tip-online.at in einem Newsletter zusammen und hält seine Abonnenten montags bis freitags am Laufenden. Weitere Infos...
o.p.a.
Die Inhalte spiegeln nicht notwendiger Weise die Meinung der Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H. wider.
Für weiter Infos bitte hier klicken.
Umfrage: Trotz Navi nicht ans Ziel?!
29.Nov.2011, 14:34
Winterreifen all-inclusive
20.Okt.2011, 12:56
Fussballreisen zum FC Barcelona, nach Manchester oder nach Mailand - nur beim Spezialisten buchen!
27.Sep.2011, 21:27
Windschutzscheibe kaputt? Mit Auto Europe auf der sicheren Seite: Zusätzlicher Schutz bei Schäden an Reifen, Rädern und Glas
08.Feb.2011, 14:11
Online-Adventskalender 2010
Bescherung bei Vtours: Mit Condor & Almond Resorts nach Barbados
02.Dez.2010, 15:43
European Hotel Train -
Strategische Vertriebspartner gesucht
27.Okt.2010, 11:07
Papua Neuguinea, Belize oder ??
30.Sep.2010, 17:00
Neues Expedientenportal
"V-fit for Vtours"
Zum Start New York Reise gewinnen!
03.Sep.2010, 11:24








