| news | flug
LOT: beste Airline Osteuropas
Zum 14. Mal in Folge wählten die Leser des britischen Geschäftsreise- Magazins „Business Traveller“ LOT Polish Airlines zur besten Fluggesellschaft in Osteuropa.
Damit wurde das Star Alliance-Mitglied in der jährlichen Umfrage abermals für höchste Qualität und besten Kundenservice ausgezeichnet. Der „Business Traveller“ ist eines der wichtigsten Geschäftsreise-Magazine im englischsprachigen Raum. Es wendet sich in erster Linie an Entscheider, Geschäftsreisende und Travel-Manager in internationalen Unternehmen. Der Award „Best Eastern European Airline“ ist nicht die erste renommierte Auszeichnung für LOT Polish Airlines. Auch das amerikanische Magazin „Global Traveler“ wählte LOT drei Mal hintereinander als „Best Airline in Eastern Europe“ aus.
Die neuerliche Auszeichnung unterstreicht den Anspruch von LOT Polish Airlines als Premium-Fluggesellschaft zwischen West- und Osteuropa sowie Asien. Dirk Steffensen, Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz von LOT Polish Airlines: „Wir freuen uns sehr, dass LOT in der diesjährigen Umfrage des britischen Business Traveller bereits zum 14. Mal in Folge zur besten Airline Osteuropas gewählt wurde. Der Award unterstreicht den kontinuierlich hohen Qualitäts- und Service-Standard von LOT.“ (red)
lot, polen, osteuropa, star alliance, business traveller
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Fluggastrechte: Pauschaule Entschädigung am Tapet
Deutschland und Frankreich haben nach... -
Airlines gegen Ausweitung der CO2-Abgaben auf internationale Flüge
Mehrere große europäische Fluggesellschaften sprechen... -
IATA erwartet Airline-Insolvenzen
Der Weltluftfahrtverband IATA sieht die... -
Austrian Airlines fliegt Nationalteam zur Fußball-WM in die USA
Mit einem Sonderflug von Wien... -
EU Parlament: Keine Einigung bei Fluggastrechten
Vertreter von EU-Staaten und Europäischem...
