| news | flug

China Airlines: neuer Maschinentyp für Wien

Ab dem 10. 1. 2017 wird die taiwanesische Fluggesellschaft China Airlines ihre drei wöchentlichen Flüge Wien – Taipeh mit einem Airbus A350-900 XWB bedienen.

Dreimal die Woche – Dienstag, Donnerstag und Sonntag – geht es mit China Airlines von Wien nach Taipeh und Montag, Mittwoch und Samstag retour. Zu den Vorzügen des Flugzeugs zählen ein um 20% verringertes Lärmlevel in den Kabinen, 15% höhere Luftfeuchtigkeit und ein 5% höherer Sauerstoffanteil. Hinzu kommen breitere Fenster, ein extra breiter Flugzeugrumpf, ein Entspannung förderndes Kabinenlichtdesign, neueste Panasonic Inflight-Entertainment-Systeme und ein USB-und Stromanschluss an jedem Sitzplatz.

"Red Dot Award"

Stolz ist die Airline darauf, als asiatische Fluggesellschaft den "Red Dot Award" für das Design der Premium Business Class erhalten zu haben, der von einer europäischen Jury vergeben wird. Besonders hervorgehoben wurde bei der Preisvergabe die gelungene Verbindung von traditionellem chinesischem Symbolismus mit modernster Technologie.

Anreise per Bahn

Passagiere der Economy Class und Premium Economy (ab 10. 1. 2017) erhalten eine kostenfreie Fahrt zweiter Klasse mit den ÖBB ab allen österreichischen Bahnhöfen bis Flughafen Wien-Schwechat und retour. Passagiere der Premium Business Class können stilvoll in der ersten Klasse reisen. (red)


  china airlines, airbus a350-900 xwb, wien-taipeh, red dot award, bahnanreise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.