| news | technologie

Traveltainment gewinnt Opodo zurück

Traveltainment hat einen neuen Vertrag mit dem Online-Reisebüro Opodo unterzeichnet, einer Marke von eDreams ODIGEO.

Zum Einsatz kommt die Traveltainment IBE Premium für Pauschalreisen-Angebote mit einem breiten Spektrum an Modulen und Funktionen, wie das Technologie-Unternehmen mitteilt. Dazu gehören der Price Grid, also eine alternative Darstellung der Terminseite für einen besseren Überblick über die verfügbaren Angebote, der geräteübergreifende Merkzettel sowie das responsive Design, das sich bei vollem Funktionsumfang automatisch an Bildschirmgrößen und Möglichkeiten der verschiedenen Endgeräte anpasst.

Auch Traveltainment-Tochterunternehmen sind im Gesamtpaket mit Services vertreten: So liefert Pixell Online Marketing Website-Elemente wie Header, Footer und Landing Pages, Online-Werbespezialist Travel Audience kümmert sich um die Werbebanner.

Wichtiger Partner im E-Commerce

„eDreams ODIGEO ist eines der weltweit größten Online-Reiseportale und eines der größten europäischen E-Commerce-Unternehmen – wir freuen uns sehr, dieses Schwergewicht zu unseren Kunden zählen zu können“, sagt Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer von Traveltainment. „Wir freuen uns sehr, wieder mit Opodo zu arbeiten.“

„Die Traveltainment IBE überzeugt uns mit ihrem umfassenden Content und den schlanken Prozessen“, sagt Olaf Rose, Country Director bei eDreams ODIGEO Germany. „120 Reiseveranstalter im deutschsprachigen Markt, darunter eine große Zahl dynamischer Anbieter, die mit Traveltainment Datamix produzieren – diese Content-Breite stellt sicher, dass unsere Kunden genau das Produkt finden, das sie suchen..“ (red)


  traveltainment, podo, edreams odigeo, partnerschaft, e-commerce, internetportal, pauschalreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.