| news | technologie

oruvision stattet Travelstar Partner aus

Der Herbst bei oruvision stand ganz im Zeichen der Travelstar Gruppe, denn auch in Linz und St. Pölten wurden zwei Reisebüros mittels der Digital Signage Lösung aufgewertet.

So wurden bei der Übersiedlung von Gärtner Reisen in St. Pölten zu einem neuen Standort aus einem gleich drei Screens, die sich durch die gute Lage des neuen Standorts optimal ins Gesamtbild einfügen. Parallel dazu eröffnete Mitte Oktober Columbus Reisen am belebten Linzer Südbahnhofmarkt seinen neuen Flagship Store. Dort engagieren sich erfahrene Spezialisten für die Erfüllung der Reisewünsche der Oberösterreicher.

„Mit seiner Verlässlichkeit und Professionalität konnte uns oruvision auch an unserem neuen Standort in Linz überzeugen und wir freuen uns über die beiden Werbesysteme in unserem Flagshipstore“, so Helga Engl-Wurzer, Geschäftsleitung Columbus Ihr Reisebüro über die Zusammenarbeit mit oruvision.

(red)


  oruvision, travelstar, partner, aufwertung, linz, st. pölten, flagship store, columbus, gärtner reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.