| news | technologie

oruvision stattet weitere Columbus-Filiale aus

Immer mehr Marktteilnehmer in der Tourismusbranche setzen auf oruvision-Screens – so auch die Columbus-Filiale Alsergrund. Doch die Mitarbeiter der Filiale zeigten sich erst skeptisch.
 

Zwar schien der Standort der Filiale aufgrund der Haltestelle der Linien 37 und 38 quasi vor der Tür und einer Ampelregelung direkt neben der Auslage ideal, doch der vermeintliche Hot Spot ist südseitig ausgerichtet und damit nahezu den ganzen Tag direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

So fürchteten die Mitarbeiter, dass Passanten wegen der Spiegelung nicht erkennen würden, was der Screen in der Auslage zeigt. Nach einer eingehenden Prüfung und der Auswahl optimaler Hardwarekomponenten konnte die Filiale dennoch mit dem Werbesystem ausgestattet werden, das in seiner ausgestreckten Helligkeit leuchtete. Mitarbeiter und Geschäftsführer zeigten sich beeindruckt:

„Wir wollten unbedingt auch an diesem Standort oruvision haben. Toll, was hier umgesetzt wurde, wir sind begeistert“, so Columbus-Geschäftsführer Alexander Richard.

(red)


  technologie, oruvision, screens, columbus, filiale, alsergrund, reisebüro, werbesystem


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.