| news | technologie
Kein Sommerloch bei oruvision
Oruvision nutzt die etwas ruhigere Sommerzeit um den Partnerbüros und den oruvison-Screens eine Besuch abzustatten.
„Seit Anfang Juni bin ich in den Reisebüros unterwegs: um die Screens zu prüfen, zu testen und auch mal mit einem Putzlappen zu pflegen“, erzählt Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, mit einem Augenzwinkern.
Noch viel wichtiger sei ihm jedoch die Bindung zu den Partnern im stationären Vertrieb. Um die optimale Aktualität, Flexibilität und Interaktion am "Point of Sale" zu erreichen, brauche es die intensive Kommunikation mit den Counterkräften, erklärt Orucoglu.(red)
oruvision, digital signage, reisebüros, screens, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte...Travel TEC: Innovative IT-Lösungen für die Reisebranche
Vergangenen Mittwoch ging die -...DZT startet Pilotprojekt "KI-Influencer"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...Künstliche Intelligenz für Reiseplanung unverzichtbar
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz...Erinnerung: Travel TEC 2024 - KI im Reisebüro
Am 13. März 2024 findet...