| news | schiff

Mein Schiff 3: Schlager & Meer

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli die Berge mit dem Meer und „heuert“ an Bord der Mein Schiff 3 an. 

Auf der „Schlager & Meer“-Reise wird die Echo-Preisträgerin ihre gleichnamige Fernseh-Show auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises aufzeichnen. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Show auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes zu verfolgen.

Darüber hinaus wird Beatrice Egli ihre Bühnenqualitäten bei einem Konzert im Theater des Schiffes unter Beweis stellen und die Gäste mit ihren Liedern verzaubern. „Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet“, freut sich Beatrice Egli, zurück an Bord zu sein. Gäste der neuen „Schlager & Meer“-Show von Beatrice Egli sind bekannte Künstler wie Franziska Wiese, Mitch Keller, Kerstin Ott. Am weiteren Lineup wird derzeit gearbeitet.

Die siebentägige Kreuzfahrt führt Gäste und Künstler von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai. Die Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei einer Festbuchung bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 795 Euro pro Person. Im Preis sind fast alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros an Bord der Mein Schiff 3 sowie das Event-Programm enthalten. (red)


  tui cruises, mein schiff 3, wohlfühlflotte, wohlfühlschiff, schlager, meer, kreuzfahrt, musik-kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.