| news | schiff
Silversea unterstützt EMOTION.award
Bereits zum sechsten Mal verlieh das Frauenmagazin EMOTION den EMOTION.award an Macherinnen und Vorreiterinnen- und Silversea sponserte einen Sonderpreis.
Die Verleihung fand am 22. Juni in der eleganten Laeiszhalle in Hamburg statt und kürte in den verschiedenen Kategorien — „Hand in Hand“, „Zukunftsmacherin“, „Frauen in Führung“ und „Soziale Werte“— zusammen mit starken Partnern, erfolgreiche und faszinierende Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die Reederei Silversea unterstützte den Award zu dem mit dem Preis zur „Unternehmerin des Jahres“. Das Magazin und die Reederei haben zusammen bereits die „Wer willst du sein“ Kampagne ins Leben gerufen. Eine exklusive „Wer willst du sein“ - Reise an Bord der Silver Spirit ist ebenfalls in Planung.
Die Gewinnerin
Der Sonderpreis „Unternehmerin des Jahres“ wurde an Cristina Mühle verliehen. Die 48-Jährige hat, hochschwanger, vor 10 Jahren das Schuh-Unternehmen Softclox gegründet. Heute exportiert die Münchner Unternehmerin in 18 Länder. Für Softclox arbeiten 20 Mitarbeiter in München und 100 Mitarbeiter in der Produktionsstätte, zwei Drittel davon sind Frauen. (red)
silversea, emotion, award, preisverleihung, frauen, sonderpreis, unternehmerin, reederei, kampagne, silver spirit
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Cruises stellt "Stay & Cruise"-Programm vor
Mit dem Zusatzpaket können Gäste...GTA Touristik: Agenttour an Bord der MS Nestroy
Insgesamt 24 ReisebürokollegInnen konnten sich...Overtourism: Amsterdam streicht 50% der Flusskreuzfahrtschiffe
Amsterdam will die Hälfte der...AIDA informiert Gäste über Reise-Änderungen
Auf der Homepage der Reederei...Hurtigruten startet Zero Food Waste-Initiative
From Farm to Table to...