| news | hotel

Robinson Club Soma Bay: Wiedereröffnung in Hurghada

Der Robinson Club Soma Bay öffnet am 30. Juni nach umfangreicher Renovierung mit einem spektakulären Event-Programm seine Pforten – mit dabei sind die Disco Boys.

45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, empfängt der Club seine Gäste mit neuen Möbeln, Böden, Sanitärbereichen, kernsanierten Küchen und Buffetbereichen, erneuerten Bars, Restaurants, einem renovierten Saunabereich sowie einem erweiterten Fitness-Studio. Auch die beliebte Basarstraße zeigt sich in neuem Gewand, die Gehwege und die Clubeinfahrt wurden neu angelegt.

Mehr für die Umwelt

In allen Gästehäusern und Mitarbeiter-Unterkünften wurden darüber hinaus Solar-Wasserheizungen angebracht, die bis zu 100% des benötigten Warmwassers produzieren können. In den Gästehäusern wurde im Zuge dessen eine 200 m² Solarkollektor-Fläche mit 100 Heißwassertanks à 300 Liter und 33 m² installiert, während in den Personalblocks 16 Wassertanks à 200 Liter zum Einsatz kommen.

Zur Wiedereröffnung lädt der Club zu einer unterhaltsamen Eventwoche ein, bei der das Hamburger DJ-Duo „Die Disco Boys“ die passenden Hits liefern. Das Programm dazu findet sich im Anhang. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.