| news | veranstalter

Thomas Cook: neue Premiummarke „Signature“

Pünktlich zum Erscheinen der Winterkataloge 2016/17 führt Thomas Cook seine neue Premiummarke „Signature“ ein.

Diese löst die Veranstaltermarke Thomas Cook ab und konzentriert sich auf das gehobene Kundensegment. Mit „Signature Finest Selection“ führt das Unternehmen auch eine neue Produktlinie für den Luxusbereich ein. Insgesamt umfasst das Angebot der neuen Marke rund 1.500 Hotels und mehr als 200 Rundreisen in acht Katalogen. Die Marke bietet Hotels im 4- und 5-Sterne-Segment in den Kategorien „Spanien, Mittelmeer“, „Asien“, „Karibik, Lateinamerika“, „Afrika, Arabien, Indischer Ozean“ und „Golf“. Im Reisepreis sind verschiedene Komfortleistungen wie die Sitzplatzreservierung bei bestimmten Fluggesellschaften, Rail & Fly sowie ein Reiseführer bereits enthalten. Zusätzlich ist die Flex Option Teil des Pakets, mit der Kunden bis zehn Tage vor der Abreise kostenfrei umbuchen können.

Mit den sogenannten „Signature à la carte“-Leistungen können Kunden ihr Reiseerlebnis noch weiter ausbauen und beispielsweise den individuellen Transfer zum Hotel und ein Premium- oder Business-Class-Upgrade hinzubuchen.

Fokus auf Luxus

„Signature Finest Selection“ deckt das Luxussegment ab und beinhaltet Hotels ab fünf Sterne – der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Fernstrecke. Neben den Katalogen „Asien, Amerika, Karibik“ und „Orient, Afrika, Indischer Ozean“, beinhaltet der Katalog „Europa, Nordafrika“ exklusive Ziele auf der Nah- und Mittelstrecke. Für Kunden der Luxus-Marke sind Rail & Fly und ein Privattransfer zum Hotel bereits inklusive. Hinzugebucht werden können auch die Premium- oder Business Class abhängig von der jeweiligen Fluggesellschaft. Bei Fragen steht für Kunden und Reisebüros ein speziell geschultes Team zur Verfügung. (red)


  thomas cook, premiummarke, signature, katalog, premium, luxus, signature finest selection, fernstrecke, mittelstrecke, hotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.