tip - travel industry professionals
| technologie» ITB

Oruvision bei der ITB


Foto: Oruvision

Oruvision beobachtete die digitalen Trends auf der ITB


Oruvision besuchte die ITB und beobachtete die dort vertretenen digitalen Trends und Auftritte der Aussteller.
 

Oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu konnte eine Entwicklung des Digital Signages von einem Informations- zu einem Interaktionsmedium feststellen. So konnte sich beispielsweise Emirates mit einem durchdachten Konzept effektiv in Szene setzen. Auch Hapag-Lloyd Cruises sind in digitaler Markenkommunikation geübt und setzten als einziges Unternehmen bei der ITB eine transparente Digital Signage Touchscreen Box ein.

Der Trend zu mehr Interaktion werde sich in den nächsten Jahren noch weiter verstärken: 

„Hinsichtlich der Möglichkeiten von Digital Signage gilt es, noch große Potentiale zu nutzen - durch Interaktion und Fokus auf kontextsensitive Inhalte.“, so Orucoglu.

(red)

 


  oruvision, itb, technologie, emirates, hapag-lloyd kreuzfahrten, digital signage, touchscreen, medium, interaktion, information, trend, messe, berlin, deutschland





Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Touristiknews des Tages
28 September 2016





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin studiert seit 2013 Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht.



Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.