| news | karriere» veranstalter

Kiwi Tours: neuer Eigentümer

Touristik-Manager Christoph Breuer (50) erwarb alle Anteile des Münchner Reiseveranstalters Kiwi Tours.

Somit übernahm er das Unternehmen von Günter Wrede und Siegfried Müller, die es 1987 gegründet hatten. Breuer wird Kiwi Tours künftig gemeinsam mit Diemut Zimmermann leiten, die bereits seit 20 Jahren Mitglied des Reiseveranstalters und seit sieben Jahren Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Breuer verfügt über Erfahrungen im Reise- und Hospitalitybereich, die er in leitenden Funktionen und auf Geschäftsführungsebene bei Anbietern wie Vietentours und VIP Sportstravel sammelte. Dort entwickelte und vermarktete er während der vergangenen 15 Jahre weltweite Individual- und Gruppenreiseangebote zu sportlichen Großereignissen wie den Olympischen Spielen, Fußball-Weltmeisterschaften oder Fußball-Kontinentalmeisterschaften. (red)


  kiwi tours, neuer eigentümer, leitung, übernahme, reiseveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.