| news | veranstalter

ÖRV-Imagekampagne in der sechsten Runde

Bereits zum sechsten Mal startete der ÖRV mit Beginn der Ferienmesse die Kampagne „Besser buchen im Reisebüro. Wir machen Urlaub – perfekt“. 

Die Spots thematisieren humorvolle Geschichten im Zusammenhang mit Reisen und wurden in ganz Österreich auf den ORF-Radiosendern sowie Privatradios ausgestrahlt.

„Mit 166 Hörfunkspots in der Zeit von 8. bis 21. Jänner erreichten wir mehr als 6 Millionen Menschen der österreichischen Gesamtbevölkerung mehr als 9,6 Mal. Erstmals wird eine zweite Radiowelle Ende Februar, Anfang März geschalten“, so Dr. Gunther Hölbl, Leiter des ÖRV Touristikausschusses.
Gütesiegel für Teilnehmer

364 Reisebüros, sieben Reiseveranstalter, der Fachverband der Reisebüros mit den neun Fachgruppen in der Wirtschaftskammer Österreich, NIKI mit einem eigenen Spot, und sonstige touristische Leistungsträger nahmen an der Image-Kampagne teil. Erstmals wurde auch ein eigenes Gütesiegel unter dem Titel „Top-Reisebüro“ entwickelt, das den Teilnehmern für ihre Auslagenfenster zur Verfügung gestellt wurde.

Das Key-Visual des ÖRV und der Kampagne ist ein überdimensionaler Trolley, welcher der Öffentlichkeit am Eingang der Ferienmesse 2016 in Wien präsentiert wurde. (red)


  örv, imagekampagne, ferienmesse, ferienmesse wien, werbeauftritt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.