| news | veranstalter» karriere

Neue Management-Struktur bei FTI in Österreich

Die neue Management-Struktur in Österreich besteht nun neben Alexander Gessl als Managing Director aus drei Personen in der Director Ebene: Doris Oberkanins, Paul Haselmayr und Klaus Wimmer.

Doris Oberkanins,
seit 8 Jahren bei FTI und werde sich als Director Sales & Trade Marketing noch intensiver auf das für FTI sehr wichtige Geschäftsfeld der Vermarktung der FTI Produkte in den Reisebüros kümmern. „Dieser Vertriebsweg war, ist und wird für FTI immer eine große Bedeutung haben“, heißt es in einer Presseaussendung des Veranstalters. FTI sei und bleibe der starke und verlässliche Partner der Reisebüros und diese Änderung unterstreiche dies deutlich, heißt es weiter.

Paul Haselmayr,
der im Jahr 2004 ins Unternehmen kam, leite als Director Service Center, Group Department & Human Resources alle Tätigkeiten von FTI im Bereich des Servicecenters und sei zudem für alle Angelegenheiten im Personalbereich zuständig. „Mit dieser Anpassung kann sich FTI noch gezielter auf die Bedürfnisse der Reisebüros einstellen und die Serviceleistungen für die Vertriebspartner laufend verbessern“, schreibt FTI in der Pressemeldung.

Klaus Wimmer,
der seit November 2014 Teil des Unternehmens ist, verantwortee als Director Marketing, PR & Business Development die gesamte Marktkommunikation und die Entwicklung der Geschäfte in wichtigen und erfolgsversprechenden Marktfeldern. Seine Aufgabe sei es vor allem, die Marken der FTI Group ideal am heimischen Markt sowie in Osteuropa zu positionieren und die Marketingstrategie nicht nur an die sich ständig ändernden Marktbedingungen anzupassen, sondern diese auch ideal für das Unternehmen zu nutzen.

„Durch diese Neuordnung sind wir auf die Herausforderungen, denen sich unsere Branche in den nächsten Jahren stellen muss, perfekt vorbereitet. Wir blicken sehr zuversichtlich in eine positive Zukunft von FTI und werden Traditionelles bewahren aber dennoch auch neue Wege gehen, damit wir weiter wachsen können“, erklärt Alexander Gessl, Managing Director FTI Österreich.

(red)


  fti österreich, fti, fti group, struktur, neustrukturierung, strukturänderug, umstrukturierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.