| news | karriere» hotel
Neuer Group Director of Sales bei Falkensteiner
Monika Sledz hat die Position des Group Director of Sales der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG inne. Eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist der Ausbau der zentralen Verkaufsstruktur des Unternehmens.
Die 42-Jährige ist seit Mitte des Jahres in der Zentrale der FMTG in Wien als Group Director of Sales tätig. Die gebürtige Wienerin widmet sich der gruppenübergreifenden Sales-Strategie sowie der Weiterentwicklung des Europäischen Marktes.
Neben dem Abschluss ihres Fachhochschulstudiums „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ startete Sledz‘ Karriere 1994 im ARCOTEL Hotel Wimberger bevor sie 1999 in das Sofitel Vienna Airport wechselte. Nach einer weiteren Station als Ass. General Manager & Sales Manager im Astron Hotel & Convention Center war sie ab 2002 in der NH Hotel Group unter anderem als Area Sales Manager Austria & Hungary und Director of Sales, Marketing & Communication für mehrere Länder zuständig.
Vor ihrem Schritt zu der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG verantwortete Sledz als Director of Sales Central Europe die Führung von 76 Mitarbeiter und 78 Hotels in acht Ländern (u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowakei und Tschechien). (red)
falkensteiner hotels und residences, falkensteiner michaeler tourism group
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...Brand USA: Fred Dixon zum neuen Präsidenten und CEO ernannt
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...