| news | technologie» reisebüro

Oruvision bei Blaguss Oberpullendorf

Seit Kurzem zieren die Screens von Oruvision auch die Schaufenster der Blaguss Filiale in Oberpullendorf.

Screens etablieren sich für die Auslobung aktueller Angebote immer stärker als primäres Instrument. Neben der emotionalen Inszenierung ist die Flexibilität das entscheidende Kriterium.

„Nachdem mir die Lösung vorgestellt wurde, wollte ich Oruvision unbedingt für unsere Filiale am Stubenring haben. Wir waren damals eine der ersten Reisebüros, die mit einem Screen im Schaufenster ausgerüstet wurden“, freut sich Renate Remler, Leiterin Blaguss Touristik.

Mittlerweile wurden mit dem Standort Oberpullendorf die frequenzstärksten Filialen in Österreich mit dem Werbesystem ausgerüstet.

„Blaguss steht damit in Einklang mit einer grundlegenden Entwicklung, die wir in der Outdoor- und POS Kommunikation beobachten können“, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.

(red)


  oruvision, screens, werbeauftritt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.