| news | vertrieb

ÖVT schließt Reitinger-Laska aus

Bei der Vorstandssitzung am 17. September hat der Vorstand des ÖVT mehrheitlich beschlossen, Joseph Reitinger-Laska als Mitglied aus dem Verein auszuschließen.

Gleichzeitig wurde auch der Austritt des ÖVT als Mitglied im VFSW – Verein zur Förderung und zum Schutz eines lauteren und fairen Wettbewerbs in Österreich mit sofortiger Wirkung beschlossen. Die Enthebung seiner Funktion als Obmann-Stellvertreter erfolge, weil Gefahr in Verzug sei, heißt es in einer Aussendung an die ÖVT-Mitglieder.

Mehr über die Hintergründe und Reaktionen sind in der aktuellen tip-Ausgabe zu lesen. (red)


  övt, ausschluss, reitinger-laska


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.