| news | karriere

Neuer Geschäftsführer für Holiday Extras

Mitte September wird Jerome Danglidis neuer Geschäftsführer von Holiday Extras. 

Er folgt damit auf Martin Pundt, der in den kommenden Monaten die Geschäfte übergeben wird, um 2016 in die beratende Rolle des Non-Executive Directors zu wechseln. Danglidis war zuletzt vorwiegend in einer Beraterfunktion für die Gerson Lehrman Gruppe und für einige Investmentfirmen tätig. Bei Holiday Extras wird der 52-Jährige direkt an Matthew Pack, CEO Holiday Extras Group, berichten.

„Wir freuen uns sehr, mit Jerome Danglidis einen Experten mit mehr als 25 Jahren internationaler Branchenerfahrung – auch in allen Bereichen der Zusatzleistungen - im Team zu begrüßen“, kommentiert Matthew Pack, CEO Holiday Extras Group. „Er ist der richtige Mann, um den Ausbau unserer Produktpalette sowie die Expansion ins europäische Ausland voranzutreiben.“

Davor hatte er unter anderem die Position des Vice President Marketing Continental Europe bei der Luxusreederei Silversea Cruises in Monaco und Frankfurt inne. Zudem bekleidete er Führungspositionen bei The Cruise Line AG in Zürich sowie Royal Caribbean International in Frankfurt und Oslo. Daneben verfügt Danglidis über eine umfangreiche Airline-Expertise. So war er in verschiedenen Positionen für US Airways, Korean Air und Northwest Airlines tätig.

Der diplomierte Betriebswirt ist zertifizierter Lean Six Sigma-Black Belt, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Berufspiloten und einem angehenden Master of Science in strategischer Planung von der Edinburgh Business School. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. (red)


  holiday extras, karriere, geschäftsführung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.