| news | karriere» technologie

Amadeus: neuer Präsident für den Raum Asien/Pazifik

Amadeus hat Albert Pozo, von März 2003 bis Ende 2004 Geschäftsführer von Start Amadeus und Amadeus Germany, zum President von Amadeus Asia Pacific ernannt.

In der Region Asien/Pazifik beschäftigt Amadeus mehr als 2.200 Mitarbeiter in 35 Märkten. Dazu gehören zwei Regionalbüros in Bangkok und Singapur sowie zwei Forschungs- und Entwicklungszentren in Bangalore und Sydney.

Albert Pozo arbeitet seit 1993 für Amadeus und konnte umfangreiche Erfahrung mit Positionen auf Markt-, regionaler und globaler Ebene sammeln. Zuletzt hatte er die Position des Vice President for Global Customer Group inne und damit die Verantwortung für das kaufmännische Geschäft, die Strategie und die Unternehmensentwicklung des Bereichs Global Multinational Travel. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Übernahme des Geschäftsreise-Technologie-Spezialisten i:FAO im laufenden Jahr. (red)


  amadeus, start amadeus, amadeus germany, asien, pazifik, asien&pazifik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.