| news | karriere» hotel

One&Only Resorts-Mutter baut Führung um

Mit Wirkung zum 1. August 2015 ernennt Kerzner International Holdings Limited seinen aktuellen Finanzchef Ali Tabaal zum Chief Operating Officer. Neuer CFO wird Saif Al Yaarubi.

Beide sind direkt dem Kerzner International CEO Alan Leibman unterstellt. Tabaal verantwortet in seiner neuen Rolle das effiziente Management der bestehenden Resorts der Marken Atlantis, One&Only und Mazagan sowie der in Planung befindlichen Projekte. Als CFO war Tabaal laut Leibman maßgeblich an Kerzners Wachstum und finanziellem Erfolg beteiligt. So setzte er die finanzielle Strategie des Unternehmens erfolgreich um, optimierte dessen kurz- und langfristige Kapitalstruktur und führte das für Unternehmens- und Resort-Refinanzierung zuständige Team an. Tabbal ist seit 2012 für Kerzner tätig. Zuvor arbeitete er zwei Jahre lang als stellvertretender CFO für die Kingdom Holding Company und davor über zehn Jahre für Dubai Holding. Zu den weiteren Stationen seiner Laufbahn zählen Arthur Andersen und die Chase Manhattan Bank. Kerzners neuer Finanzchef,

Saif Al Yaarubi, verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung, zuletzt als COO für die Alizz Islamic Bank, wo er unter anderem an Launch, Entwicklung und Umsetzung der Business-Strategie der Bank mitwirkte. Im Laufe seiner Karriere war Al Yaarubi zudem für die Investment Corporation of Dubai (ICD), das Verteidigungsministerium von Oman sowie Ernst and Young tätig. (red)


  kerzner, kerzner resorts, one&only


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.