| news | schiff

FTI Cruises: Eventkreuzfahrten der Berlin

FTI Cruises bietet kommenden Winter Kreuzfahrten mit Schauspieler Siegfried Rauch und Quizmoderator Werner Schulze-Erdel an. 

Vom 3. bis 10. Jänner 2016 wird Siegfried Rauch, bekannt als Kapitän des Traumschiffes an Bord der Berlin sein und vom 24. bis 31. Jänner 2016 lädt Moderator Werner Schulze-Erdel zu einer Quizkreuzfahrt. Rauch war bereits im März 2015 auf dem Schiff auf ihrer Route durchs östliche Mittelmeer.

„Es war wirklich eine tolle Reise. Vor allem die familiäre und gemütliche Atmosphäre der Berlin hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf meine nächste Tour Anfang nächsten Jahres“, sagt Siegfried Rauch.

Rauch wird aus seinem Buch „Käpt’ns Dinner“ vorlesen und Anekdoten aus seiner Hollywood- oder Traumschiffzeit erzählen. Bei der Quizkreuzfahrt mit Werner Schulze-Erdel haben die Gäste die Möglichkeit, tolle Gewinne einzuheimsen. Den Siegern winkt unter anderem eine Kreuzfahrt auf der Berlin.

 

Route

Die Kreuzfahrten beginnen jeweils in Safaga in Ägypten ehe es über Aqaba und Sharm El Sheikh weiter nach Suez geht. Anschließend steht Hurghada auf dem Programm, bevor es wieder zurück nach Safaga geht. Höhepunkte der Reise sind sicherlich die UNESCO-Welterbestätten Petra in Aqaba in Jordanien, die Tempelanlagen von Luxor sowie die berühmten Pyramiden von Gizeh.

Die Kreuzfahrten sind inklusive Flug ab 759 EUR pro Person in der Doppelkabine buchbar. (red)


  kreuzfahrt, berlin, fti cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.