| news | hotel

Neuer Auftritt der Choice Hotels

Der Franchisegeber Choice Hotels International verpasst seiner Marke einen optisch und inhaltlich neuen Auftritt.

Ein neues Logo sowie die neu designte, technisch verbesserte Website stehen für einen frischen, persönlichen und internationalen Auftritt. Das Logo, in Orange und Gelb gehalten, daneben steingraue Choice-Schriftzug, wirkt optimal auf digitalen Bildschirmen und bleibt in jeder Größe erkennbar. Die Website ChoiceHotels.com und speziell die Buchungsfunktion, ist nun auf allen Endgeräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone, nutzbar.

Choice Hotels International feiert heuer sein 75-jähriges Bestehen und verfügt über 6.300 Häuser in über 30 Ländern. In Europa ist die Kette mit rund 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion vertreten. (red)


  choice hotels, choice hotels international, logo, rebranding


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.