| news | hotel

Öger eröffnet Boutiquehotel

Vural und Nina Öger eröffneten eben gemeinsam das Boutiquehotel Has Han in Istanbul.

In einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, liegt das Hotel im Stadtteil Galata.

“Es ist eine große Freude, sich neben der Arbeit mit den großen Hotels unserer Hotelkette Majesty und dem Veranstaltergeschäft mit VÖ Travel, noch kleinen Herzensprojekten widmen zu können. Dazu gehört auch das Has Han Galata”, freut sich Vural Öger.

Seine Tochter, Nina Öger, zeichnet sowohl für das Konzept des Projekts, als auch für Innenausstattung, Design und Management verantwortlich.

“Ich habe das Viertel Galata schon immer geliebt. Hier lebten früher die reichen genuesischen Händler und Bankiers; die feine Architektur ist beeindruckend und erinnert an italienische oder Pariser Stadtviertel. Wir hatten jahrelang unsere Räumlichkeiten in diesem Gebäude, fanden jedoch, dass sie mit einem Hotel viel höhere Wertschätzung erfahren würden. Das Has Han bietet seinen Besuchern nun die Möglichkeit, mitten im Puls der Metropole Istanbuls einzutauchen, dabei die Ruhe und das besondere Ambiente eines persönlich geführten, stilvollen Hotels abseits der Touristenpfade zu verspüren. Das war uns wichtig“, sagt Nina Öger.

Nähere Infos gibt es unter Has Han oder bei V.Ö. Travel. (red)


  öger, vural öger, hotelerföggnung, istanbul, boutiquehotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.