| news | technologie

Regiondo buchbar auf freizeiterlebnisse.eu

Durch die Kooperation mit Regiondo, einem Online-Ticketing-Anbieter, können Kunden nun direkt auf der Website von Freizeiterlebnisse.eu buchen.

Damit können beispielsweise Tickets, Eintrittskarten oder bequem und zeitsparend erworben werden.

„Neben Flügen und Hotels erwarten Nutzer heute auch bei Freizeitaktivitäten eine Onlinebuchung etwa um nicht an der Tageskasse anstehen zu müssen. Wir freuen uns, mit dem renommierten Portal Freizeiterlebnisse.eu zusammenzuarbeiten und dessen Partnern die Möglichkeit zu geben, ihre Angebote rund um die Uhr online buchbar zu machen. Damit werden sie ihren Umsatz steigern“, freut sich Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo.
„Wir haben viel investiert und sind nach zwei Monaten Entwicklungszeit wirklich stolz, dass wir unser Portal um ein solch gewinnbringendes Feature erweitern konnten. Und das wird es für unsere Partner sein!“, sagt Tobias Brandtner, Geschäftsleitung von Freizeiterlebnisse.eu.

Auf der Website wurde dafür extra die Rubrik „Angebote“ mit dem gesamten Regiondo-Portfolio eingefügt. (red)


  regiondo, online-anbieter, online-buchungstool, freizeiterlebnisse.eu, kooperation, zusatzleistungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.