| news | karriere» flug

ANA: neuer Key Account Executive

Stefan Kalt ist seit Anfang Mai als Key Account Executive im Bereich Corporate Sales bei ANA in der Deutschlandzentrale in Frankfurt tätig.

Er ist damit Ansprechpartner für Unternehmensreisestellen und Geschäftsreisebüros. Stefan Kalt, in Koblenz geboren, zog es nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und seiner Tätigkeit als Kundenberater mehrmals ins Ausland.

Er nahm unter anderem an verschiedenen Work & Travel-Programmen in Australien teil und war auch als Tauchlehrer in Portugal tätig. Seine Leidenschaft für das Thema Reise bewegte ihn schließlich dazu, an der International University of Applied Sciences in Bad Honnef-Bonn Luftverkehrsmanagement zu studieren. Im September 2014 beendete er sein Studium mit einem Bachelor-Abschluss.

Praxiserfahrung sammelte Kalt bei Ryanair, wo er in der Unternehmenszentrale in Dublin das Sales und Marketing Team unterstützte. Seine Branchenkenntnisse bringt er nun bei der asiatischen Fluggesellschaft am Rossmarkt im Frankfurter Zentrum ein. (red)


  ana, all nippon airways, karriere, key account


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.