| news | destination

Jordanien: Königshaus stärkt den Tourismus

Tourismus ist in Jordanien ein wichtiger Zweig und das Königshaus hat kürzlich seine volle Unterstützung zugesagt.

Dies gab der vor kurzem wiedergewählte Minister of Tourism & Antiquities, Nayef Hmeidi Al-Fayez, bekannt. König Abdullah II und Königin Rania sichern allen Partners der Tourismusindustrie in Jordanien ihre Hilfe zu, um die Destination stärken und entwickeln zu können.

In einer Aussendung betont Al-Fayez die Rolle Jordaniens als Oase des Friedens, die seine Gäste willkommen heißt. (red)


  jordanien, königshaus, tourismus, entwicklung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.