| news | reisebüro» schiff

TUI Cruises & tip: Wohlfühloffiziere gesucht

TUI Cruises und tip verlosen unter den österreichischen Agents fünf Reisen auf die Mein Schiff 4-Produkteinführungsfahrt für jeweils eine Person, inklusive An- und Abreise ab Österreich.

Die Produkteinführungsfahrt beginnt am 18. Mai in Kiel. Danach geht die Reise mit der Mein Schiff 4 durch die Ostsee und landet am 20. Mai wieder in Kiel.

Während der Fahrt wohnt der Gewinner in einer traumhaften Balkonkabine und kann an Bord den SPA- & Sport-Bereich mit skandinavischem Flair, den 25-Meter-Außenpool und das Klanghaus sowie die lichtdurchflutete diamantförmige Glasfassade am Heck besuchen und genießen.

Im „Premium Alles Inklusive-Konzept“ sind die meisten Speisen und viele Getränke in fast allen Bars und Lounges inklusive – ebenso wie diverse Sportaktivitäten, der Wellnessbereich, die Saunalandschaft und das Unterhaltungsprogramm.

Und so geht’s:

  • Bewerbung mit Foto und kurzer Begründung „Warum bin ich als Wohlfühloffizier von TUI Cruises eignet?“ per Mail an: wohlfuehlbotschafter@tip-online.at senden
  • Teilnahmeschluss: 30. April 2015
  • Es können nur Expedienten teilnehmen, die nicht bereits angemeldet sind und die eine TUI Cruises Agenturnummer haben

Dieser Gewinn winkt:

  • Eine von fünf Kabinen zur Einzelnutzung für die 1. Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 4 vom 18.05. – 20.05.2015 von Kiel nach Kiel
  • An- und Abreise mit dem Flugzeug von Österreich und Weiterfahrt/Rückfahrt nach/ab Kiel inklusive
  • Wohlfühlpaket an Bord inklusive

TUI Cruises und tip freuen sich auf zahlreiche kreative Einsendungen!


  tui cruises, gewinnspiel, kreuzfahrt, tip


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.