| news | technologie

Holiday Extras künftig mit noch mehr Extras

Holiday Extras wird neben der geografischen Expansion im europäischen Ausland auch Schritt für Schritt weitere Zusatzleistungen anbieten.

Geplant sind unter anderem Versicherungsleistungen für Reisende mit Vorerkrankung wie Diabetes oder hohem Blutdruck, für die der Abschluss einer Police bisher oftmals nur mit Einschränkungen möglich ist. Holiday Extras wird künftig Lounge-Zugänge an unterschiedlichen Airports buchbar machen. Zudem sollen Kunden Mietwagen und Transfers für ihr jeweiliges Reiseziel reservieren können.

„Nicht umsonst firmieren wir unter dem Namen Holiday Extras – mit Betonung auf Extras. Wir möchten die Reise unserer Kunden um zahlreiche Services bereichern, die den Urlaub noch angenehmer gestalten. Unsere britischen Kollegen haben mit dieser Angebotsausweitung große Erfolge erzielt. Ich bin sicher, dass auch die Kunden in Deutschland sehr positiv auf unsere Zusatz-Angebote reagieren werden“, erklärt Martin Pundt, CEO Continental Europe.

Für die Einführung der neuen Produkte ist Thomas Plessl als Projektleiter Zusatzleistungen verantwortlich. Der gelernte Touristiker betreibt derzeit „ReiseschutzCheck.de“, ein Vergleichsportal für Reiseversicherungen, und hatte in der Vergangenheit bereits leitende Funktionen im Marketing von ADAC Reisen, Allianz Global Assistance sowie der ERV. (red)


  holiday extras, zusatzleistungen, expansion, versicherungsleistungen, lounge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.