| news | technologie

Columbus mit neuen Oruvision-Screens

Die Columbus-Filiale im Technopark Raab ist der neueste Standort mit Screens von Oruvision.

Für die Filiale wurde eine Sonderlösung mit zwei Screens angefertigt, einmal für die Auslage und einmal für die wartenden Kunden im Büro.

„Die Columbus Filiale ist ein echtes Schmuckkästchen in Top Lage. Wir verwenden diesmal zwei Screens mit einem Standfuß – Back-to-Back. Die Halterung ist eine Custom-Lösung aus den USA. Damit haben wir die maximale Stabilität und punkto Optik macht das echt was her“, freut sich Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.

Lösungen mit zusätzlichen Instore-Screens haben sich laut Orucoglu bereits mehrfach bewährt, da diese speziell in Wartesituationen Screens unschlagbar sind. (red)


  oruvision, columbus, screens, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.