| news | schiff» produkt

Seven Seas Explorer kreuzt ab Sommer 2016

Am 20. Juli 2016 bricht die Seven Seas Explorer erstmals von Monte Carlo zu einer zweiwöchigen Kreuzfahrt zu den schönsten Destinationen des Mittelmeers auf.

Das neue Flaggschiff der Kreuzfahrtreederei Regent Seven Seas Cruises soll im Luxusbereich neue Maßstäbe setzen. Alle der maximal 750 Gäste wohnen in opulent ausgestatteten Suiten. Einen Akzent setzt die Regent Suite auf einer Fläche von 360m². Neben zwei Schlafzimmern und einem großzügigen Wohnbereich besitzt sie ein privates Spa Retreat mit Sauna, Dampfbad und Behandlungsraum. Ein weiteres Highlight ist der glasgeschützte private Außenbereich und der Vista Garden, der eine spektakuläre 270-Grad-Aussicht bietet.

Die zweiwöchige Jungfernreise führt von Monte Carlo über Saint Tropez, Ibiza, Taormina und Split bis nach Venedig und kostet pro Person in der Veranda Suite ab 9.339 EUR. Im „All Inclusive“-Reisepreis enthalten sind nahezu alle Landausflüge während der Kreuzfahrt, die Getränke inklusive erlesener Weine und Champagner in den Restaurants, Bars und auf den Suiten, die Speisen in allen Restaurants an Bord, sämtliche Trinkgelder sowie unbegrenzte Nutzung des Internets.

Gebucht werden kann über den Reiseveranstalter Aviation & Tourism International. Bis November 2016 folgen zehn weitere Kreuzfahrten durch das westliche und östliche Mittelmeer, unter anderem nach Alexandria, Athen, Barcelona, Istanbul, Jerusalem und Rom. (red)


  seven seas explorer, regent seven seas cruises, kreuzfahrt, schiffsneubau, jungfernreise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.