| news | karriere» veranstalter

Alltours: Jörg Wagner wird Leiter Produktmanagement

Jörg Wagner (53) kehrt wieder zu Alltours zurück und wird neuer Leiter Produktmanagement.

Ab 15. Februar wird er Geschäftsführer Markus Daldrup im touristischen Bereich unterstützen. Als Leiter Produktmanagement verantwortet Wagner künftig die Schwerpunkte Prozessoptimierung für den Hoteleinkauf und dessen Weiterentwicklung. Darüber hinaus umfasst sein Ressort den Einkauf auf den Kanaren und die Steuerung der Allsun Hotels.

Wagner ist seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Touristik tätig. Für Alltours arbeitete er zwischen 1994 und 2000. Danach folgten berufliche Stationen bei der TUI Deutschland, zuletzt als Direktor Hoteleinkauf und seit 2006 als Bereichsleiter innerhalb der FTI-Gruppe. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.