| news | schiff» destination

Costa bei Terminaleinweihung in Dubai

Diese Woche, am 11. Dezember, wurde die offizielle Eröffnung des neuen Kreuzfahrtterminals 3 in Port Rashid gefeiert.

Die Eröffnung wurde von Dubais Kronprinz Seiner Hoheit Scheich Hamdan Bin Mohammed vorgenommen. Als Kulisse der Eröffnung diente die Costa Serena.

Als Vertreter von Costa nahmen Kapitän Mauro Muratore, Erster Ingenieur Tonio Borghero und Hoteldirektor Luca Melone an der Zeremonie mit dem Kronprinzen von Dubai teil. Mit gehisster italienischer Flagge stieß die Costa Serena einen langen Signalton aus, als das Terminal eingeweiht wurde.

Dubais Kreuzfahrtterminal liegt in Port Rashid und gilt als einer der Top fünf Luxushäfen, der angelaufen werden kann. (red)


  costa, dubai, kreuzfahrtterminal, eröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.