| news | reisebüro» karriere

Neue Vertriebsstruktur bei TUI Reisebüros

Neu geschaffen wurde die Position der Regionalleiter, die direkt an Harald Kraus berichten.

Herbert Schatz wird Regionalleiter West (Salzburg, Tirol) und fungiert zusätzlich als Stellvertreter von Harald Kraus. Mathias Dopplinger übernimmt die Regionalleitung Ost (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich), Astrid Fritz ist die neue Regionalleiterin Süd (Steiermark, Kärnten). Im Raum CEE leitet Mary Veiglowa die Slowakei sowie Tamas Taskar Ungarn.

Geleitet wird der Bereich wie bisher von Harald Kraus. Auch die Rebrandingkampagne der TUI Reisebüros ist in vollem Gange.

„Mit den neuen Strukturen können wir die Erfolgsgeschichte unserer Reisebüros noch effizienter weiterschreiben. Ich freue mich sehr, dass alle Positionen inhouse besetzt werden konnten. Das unterstreicht das Potenzial und die Kompetenz unserer MitarbeiterInnen“, sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding.

Neue Leiterin der Vertriebszentrale ist Katharina Leidenfrost, die ebenfalls an Harald Kraus berichtet. Unterstützt wird sie von Bärbel Walcher, Katharina Hofinger und Beate Weinberger. (red)


  tui reisebüro, vertrieb, rebranding, regionalleiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.