| news | destination

See you in Dubai

Diese Woche startet die neue weltweite Kampagne von Emirates Airline und dem Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM).

Ziel der 20 Mio. USD-Kampagne ist es, die unterschiedlichen Facetten von Dubai herauszustreichen. Mit Print-, Funk- und Außenmedien hebt die „See you in Dubai“-Kampagne sowohl die bereits bekannten, als auch die ungeahnten Erlebnisse hervor, die Dubai zu bieten hat, und vermittelt darin den Geist dieser aufregenden Stadt, die sich ständig weiterentwickelt.

Die Kampagne spielt auch mit den traditionellen Vorurteilen gegenüber Dubai und macht deutlich, wie sich hier Moderne und Tradition begegnen. Ein Sujet zeigt beispielsweise eine einfache Fischerhütte, die vor der wunderschönen Kulisse des Burj Al Arab den 'Fang des Tages' serviert – damit zeigt es den ungewöhnlichen Kontrast zwischen einem Ferienort der Spitzenklasse und einer simplen Gastronomie, der hier an Dubais unberührten Stränden zu finden ist. 

„Für Emirates Airline ist Dubai nicht nur unser Dreh- und Angelpunkt, sondern auch unser Unterscheidungsmerkmal. Unsere Mission war und ist, dass wir Dubai mit der Welt verbinden und die Welt über Dubai verbunden wird“,so Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum, Chairman and Chief Executive, Emirates Airline & Group.

Die Spots im Überblick:

Beach restaurant, Dhow journey, Conversations in high places, Playing with Penguins

Der Erfolg Dubais als Reiseziel ist das Ergebnis zahlreicher Investitionen in seine Infrastruktur. Emirates und die Luftfahrt spielen in dieser Entwicklung eine Rolle. (red)


  dubai, emirates, werbekampagne, see you in dubai, werbespots


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.