| news | technologie» reisebüro

VIR: Michael Buller bestätigt


In seiner gestrigen Mitgliederversammlung hat der VIR Michael Buller einstimmig als Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt.

Never change a winning team. Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) hat seinen bewährten Vorstand, Michael Buller, einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

„Ich freue mich sehr darauf, weiterhin die Interessen unserer Mitglieder nicht nur innerhalb der Tourismusindustrie, sondern auch darüber hinaus zu vertreten“,

kommentierte Michael Buller seine Wiederwahl.

Vertrauen und Transparenz gefragt

Buller möchte sich nicht nur für die Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen engagieren. Vielmehr fordert er die Online-Touristik auf, das Vertrauen der Verbraucher in die Seriosität des Internets zu erhalten, für Transparenz bei den Leistungen zu sorgen und die Datensicherheit beim Buchungsprozess zu garantieren. Ziel von Michael Buller ist es, durch seine Beiratstätigkeit im Tourismusausschuss des BMWi auch auf politischer Ebene ein Bewusstsein für die Interessen und Belange der Online-Reiseindustrie zu schaffen. Zugleich möchte Michael Buller, der dem VIR seit nunmehr fünf Jahren vorsteht, die Nachwuchsförderung weiter intensivieren. (red.)


  VIR, Online-Touristik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.