| news | mietwagen» karriere

Detlef Hoffmann wechselt zu Sunny Cars

Der Mietwagen-Experte wechselt von Auto Europe, wo er seit 2002 als Direktor Operations tätig war sowie die Position des Geschäftsführers bekleidete, zu Sunny Cars. 

„Wir sind seit mehreren Jahren auf einem starken Wachstumskurs und haben im Vorjahr unser Buchungsvolumen nochmals massiv steigern können. Es gibt viel Potenzial im internationalen Markt und damit wir es unserem hohen Anspruch entsprechend erschließen können, benötigen wir die Verstärkung durch einen Fachmann, der die Branche kennt und versteht“, kommentiert Sunny Cars-Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter Kai Sannwald den prominenten Neuzugang. „Für Sunny Cars ist es ein Glücksfall, dass mit Detlef Hoffmann einer der erfahrensten Mietwagen-Experten der deutschen Reisebranche zu uns stößt. Wir setzen große Erwartungen in ihn.“

Detlef Hoffmann ist seit 30 Jahren in der deutschen Touristik und davon seit über 20 Jahren im Mietwagensektor tätig. Er hatte verschiedene Direktorenstellen bei der Hertz Deutschland GmbH inne und leitete als Direktor bei der FTI GmbH die weltweiten Mietwagengeschäfte.

Mitglied der Geschäftsführung

Bei Sunny Cars wird Detlef Hoffmann die Geschäftsführung mit Thorsten Lehmann und Martin Küchler verstärken und vor allem für die internationalen Märkte tätig sein. Der Mietwagen-Vermittler hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in Holland. Zu den weiteren europäischen Märkten, in denen Sunny Cars mit einem eigenen Außendienst-Team tätig ist, gehört seit November 2013 auch Österreich. (red)


  sunny cars, geschäftsführer, mietwagen broker, mietwagen-vermittler, mietwagenvermittler


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.