| news | veranstalter» destination

Idealtours: Menorca und Chalkidiki neu im Programm

Idealtours hat sich für die Bewerbung seiner zwei neuen Ziele etwas Besonderes einfallen lassen.

Über das Wochenende zum Nationalfeiertag wurden mehr als 80 Agents eingeladen, die beiden Destinationen persönlich kennen zu lernen.

Mit einem eigens gecharterten Flugzeug von Flyniki ging es frühmorgens von Innsbruck nach Menorca. Ein überraschender Frühstücksempfang am Flughafen Menorca, organisiert von den Flughafenverantwortlichen, zeigte die Wertschätzung der Destination für den Veranstalter. Bei wunderbaren Wetterverhältnissen ging es dann, aufgeteilt auf mehrer Busse, zu den schönsten Plätzen der Insel. Sowohl der Norden mit bizarren Felsformationen, als auch die lieblichere Südküste mit verschlafenen Städtchen und lauschigen Buchten wurden erkundet. Vor Sonnenuntergang trafen sich alle Teilnehmer in Cova d’en Xorai, einer Felsenbar, um den Tag bei Cocktails und Live-Musik ausklingen zu lassen.

Am nächsten Morgen hob die Maschine Richtung Thessaloniki ab, zu einer zauberhaften Halbinsel, die an den Poseidon-Dreizack erinnert. Bei weniger freundlichem Wetter zeigte sich die Destination nichtsdestotrotz von seiner schönsten Seite: gastfreundlich, mit köstlicher griechischer Küche, üppiger Vegetation und idyllischen, antiken Orten. Mit vielen Eindrücken im Gepäck ging es abends wieder zurück nach Innsbruck.

Destinationsinfos

Menorca:

Direkt jeweils Sonntag mit FlyNiki ab Innsbruck

Flüge von 24. Mai bis 27. September 2014

13 Hotels und 1 Wanderreise im Programm

Chalkidiki:

Direkt jeweils Samstag mit FlyNiki ab Innsbruck

Flüge von 30. Mai bis 26. September 2014

13 Hotels und 1 Rundreise im Programm

 

Grundstätzlich gibt es für die Abflüge ab Innsbruck verbilligte Parkplatzmöglichkeiten: Eine Woche kostet 40 EUR  und 2 Wochen 50 EUR. (red)


  idealtours, menorca, chalkidiki, neue destinationen, agenttour


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.