| news | reisebüro» technologie

TUI Cruises neu bei oruvision

TUI Cruises promotet zukünftig seine Kreuzfahrten auf der „Mein Schiff“-Flotte über die Screens von oruvision.

Bereits mehr als 60 Reisebüros österreichweit nutzen die Screens von oruvision, die das Angebot von Reedereien, Veranstaltern und Fluglinien in ihren Auslagen mit ansprechenden, kurzen Spots darstellen.

Nach Hapag Lloyd-Kreuzfahrten hat sich nun auch TUI Cruises als zweite Reederei dazu entschlossen, die digitale Branchenlösung zur Bewerbung ihrer Reisen zu nutzen.

Mit oruvision hat Lydia Förster, International Sales Manager von TUI Cruises, den richtigen Partner gefunden:

„oruvision bietet uns eine digitale Branchenlösung, mit durchgängiger Präsenz in den Auslagen der Reisebüros zu werben. Wir verstehen uns als innovatives Unternehmen und haben damit die Möglichkeit, auch als solches aufzutreten.“

Genau so sah das Reiseberaterin Daniela Hofbauer von der Ruefa Reisen-Filiale in der Landstraßer Hauptstraße im 3. Wiener Bezirk, die oruvision schon seit Jahren nutzt. Die leidenschaftliche Kreuzfahrerin war nach einer Karibikreise mit TUI Cruises so begeistert, dass sie Lydia Förster kontaktierte, „um diesem tollen Reiseanbieter durch oruvision zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.“

Für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist das positive Feedback am Counter der größte Ansporn, sich laufend weiterzuentwickeln. Für den Reisebüro-Fan gilt: „Wer in der Auslage von Reisebüros wirbt, hat am POS mehr davon.“

Michael Lettner, Regional Sales Manager Austria bei TUI Cruises, war treibende Kraft bei der Umsetzung der neuen Partnerschaft und betont insbesondere die Einfachheit des oruvision-Systems: „Die Verwaltung der Contents wird mit der Zentrale in Hamburg abgestimmt und durchgeführt. Ich kann mich somit voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren.“  (red.)


  oruvision, screen, tui cruises, reederei, digitale branchenlösung, reisebüros, auslagen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.