| news | flug

Champagner-Genuss auf der Singapore Airlines

Business Class-Kunden der Singapore Airlines kommen ab sofort in den Genuss des exquisiten Prélude "Grands Crus" von Taittinger.

Der Prélude "Grands Crus" wird zu gleichen Teilen aus der ersten Pressung von Chardonnay- und Pinot Noir-Trauben aus Grand Cru-Weinbaugebieten gewonnen.

"Wir freuen uns, unseren Business Class-Kunden den exquisiten Taittinger Prélude ,Grands Crus' anbieten zu können. Der Prélude, Grands Crus' kommt ausschließlich von den besten Grand Cru-Weinbaugebieten, die sich in Besitz der Familie Taittinger befinden. Anschließend reift er fünf Jahre lang in ihren Kellereien. Es ist schon etwas sehr Besonderes, ein erlesenes Glas Champagner über den Wolken zu genießen", sagt Oz Clarke, Mitglied des Singapore Airlines Wine Panels.

Rund 194.000 Flaschen Champagner werden pro Jahr auf Flügen von Singapore Airlines getrunken. (red)


  singapore airlines, champagner, business class


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.