| news | karriere

InterCityHotel GmbH neuer Senior Manager Operations

Seit 1. Oktober 2014 ist Knut Anton Werner neuer Senior Manager Operations von InterCityHotel GmbH.

In dieser Position wird er die Einhaltung und Weiterentwicklung der operativen Standards der InterCityHotels mitverantworten.

Werner startete seine Karriere mit einer Ausbildung an der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall. Danach folgte eine weitere Ausbildung zum Restaurantfachmann im ehemaligen Steigenberger Avance Hotel Bad Kreuznach. Zwölf Jahre unterstützte der Hotelier die in Frankfurt am Main ansässige Steigenberger Hotel Group in verschiedenen Bereichen, zuletzt als Cluster General Manager im Steigenberger Hotel Metropolitan und InterCityHotel Frankfurt. In der Zeit danach war Werner weiterhin innerhalb der Branche tätig.


  steigenberger, intercityhotels, senior manager operations


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.