| news | destination» veranstalter

Premiere: Tunisia Awards

Die „Tunisia Awards“ fanden am 27. September in den Empire Studios Hammamet zum ersten Mal in der Geschichte Tunesiens statt.

Das Event wurde vom Tourismusministerium unter der Schirmherrschaft des tunesischen Ministerpräsidenten, Mehdi Jomaa, organisiert.

Bei der ersten Ausgabe der Awards wurden sieben Preisträger ausgezeichnet, die die Dynamik des Landes in den Bereichen Kreativität und Identität, nachhaltiger Tourismus, Eventtourismus, Innovation und Managementstrategien verkörpern.

Der in Österreich noch junge Veranstalter Detur International gewann einen Award in der Kategorie „Internationaler Reiseveranstalter mit größtem Wachstum für die Destination Tunesien“. Das tip-Team gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung. (red)


  detur, tunesien, tunisia awards


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
29 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.