| news | hotel» veranstalter

Blue Waters Club exklusiv bei TUI

TUI bietet das Familienhotel Blue Waters Club im türkischen Side zum Sommer 2015 exklusiv auf dem deutschsprachigen Markt an.

Grundlage für diese Entscheidung war die hohe Anzahl der positiven Rückmeldungen aus den Reisebüros. Die meisten waren der Ansicht, dass das Hotel perfekt für TUI Kunden geeignet sei, vor allem für Familien.

Im Rahmen der Exklusivitätsstrategie baut TUI das Angebot an Hotels aus, die ausschließlich bei TUI buchbar sind. Im Sommer 2015 gibt es 130 Exklusiv-Hotels.

Das Hotel wurde kürzlich mit dem „TUI Holly 2014“ als eines der Top 100-Hotels weltweit prämiert und liegt direkt am Sandstrand der Türkischen Riviera. Moderne, bis zu 85m² große Familienzimmer, ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das Kinderparadies mit deutschsprachigem Miniclub und kostenlose Extras wie der Wäscheservice sind für Familien ideal. (red)


  blue waters club, türkei, side, tui, reisewelt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.