| news | termine

ReiseSalon: Einladung zum Fachbesuchertag

Der ReiseSalon öffnet von 17.bis 19. Oktober 2014 in der Hofburg zum dritten Mal seine Tore.

Der erste Tag ist, wie schon im Vorjahr, ganz den Fachbesuchern gewidmet. An diesem Tag ist der Eintritt für Fachbesucher frei, eine Voranmeldung unter www.reisesalon.at ist notwendig.

Zwischen 14.00 und 18.30 Uhr können sich die Besucher innerhalb der Tourismus-Branche über Neuigkeiten auszutauschen und die Angebote der Aussteller näher kennenlernen.

Programm:

15.00 bis 15.30 Uhr: Vortrag - Das Jane Goodall Institut - Austria stellt vor „Nachhaltiges Reisen als ganzheitlicher Ansatz für Mensch, Tier und Natur“

16.00 bis 16.45 Uhr: Salongespräch zum Thema „Design im Hotel“

Am 18. und 19. Oktober können Fachbesucher bei Abgabe einer Visitenkarte den ReiseSalon zum ermäßigten Eintrittspreis besuchen. Am Samstag ist von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet und am Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr. (red)


  reisesalon, hofburg wien, jane goodall institut austria


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.