| news | karriere» schiff

Brendel neu im AIDA Führungsteam

Gregor Brendel (46) verstärkt ab 1. Oktober 2014 als neuer Senior Vice President Hotel Operations & Guest Experience das Führungsteam von AIDA Cruises.

In seiner Funktion verantwortet Brendel zukünftig den gesamten Hotel- und Dienstleistungsbereich, inklusive Entertainment, für die Kreuzfahrtflotte von AIDA. Er berichtet direkt an Michael Ungerer, President AIDA Cruises.

"Ich freue mich, dass wir mit Gregor Brendel einen international erfahrenen Kollegen gewonnen haben, der das weitere Wachstum unseres Unternehmens mit Produktinnovationen und neuen Servicekonzepten für unsere Gäste erfolgreich vorantreiben wird", sagte Michael Ungerer.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler stand vor seinem Wechsel zu AIDA Cruises als Vorstandsvorsitzender an der Spitze der Hamburger Europa Center AG. Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Europa Center AG in 2009 war die berufliche Entwicklung Brendels eng mit der ECE-Projektmanagement GmbH verbunden. Dort war er unter anderem als Director Center-Management International für die Erschließung neuer Märkte in Mittel- und Osteuropa verantwortlich.


  aida, aida cruises, führungsteam.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.