| news | karriere

Nordlicht trifft Südwind

Anfang September hat Helga Parzer mit ihrer Agentur Nordlicht & Südwind die Generalvertretung für die Incoming-Agentur JC Tours mit Büros in Portugal und Spanien übernommen.

Die neue Partneragentur ist ein traditionelles Familienunternehmen mit Büros in Madrid, Lissabon und in Funchal/Madeira, dem Hauptsitz von JC Tours. Das 26 Mitarbeiter starke Team organisiert Reiseprogramme, Events und Incentives. Dabei bietet der DMC die gesamte Palette einer Incoming Agentur.

Um die Produkte von JC Tours in die Buchungssysteme, Portale und Webseiten ihrer weltweiten Partner integrieren zu können, bietet der Incomer XML-Konnektivität und Unterstützung durch ein kompetentes technisches Team. Das System ermöglicht den Zugriff auf ein ständig aktualisiertes Hotel- und Service-Portfolio mit mehr als 6.000 Hotels aller Kategorien inklusive Pousadas und Paradores, aber auch Transfers, Ausflügen und Tickets aller Art.

„Ich liebe Kontraste und habe meine Agentur Nordlicht & Südwind genannt. Jetzt fügt sich das Flair des Südens zur Coolness der nordischen SAS“, freut sich Helga Parzer.

Parzer verfügt über viel Erfahrung im Tourismus, vom UNIDO-Reisebüro bis zum Airline Management. Bis ins Jahr 2013 war sie als District Manager Austria bei Scandinavian Airlines (SAS) tätig, für die sie seit der Schließung des SAS Büros Mitte 2013 als GSA aktiv ist. (red)


  helga parzer, jc tours, nordlicht trifft südwind, sas, scandinavian airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.