| news | vertrieb» veranstalter

GscheitDER – die neue Dertour Buchungsanleitung

Im neuen Look präsentiert sich die Dertour „easy2book“-Buchungshilfe, die nun abgesehen von den bewährten TOMA-Schritt-für-Schritt-Anleitungen durch Crew-Tipps von Austrian Airlines und zusätzliche Amadeus-Infos aufgepeppt wurde.

 "Wir hoffen, mit der neuen Buchungsanleitung den Geschmack der Reisebürokollegen getroffen zu haben. Wir haben unter anderem eng mit Amadeus zusammengearbeitet und auch erstmalig Bistro-Tipps eingebaut. Ich denke, dass wir nun eine praxisnahe, realistische Anleitung an die Reisebüros weitergeben“, so Jörg Fermüller, Leitung Verkaufsförderung bei Dertour Austria.

„GscheitDER“ wird ab sofort bei Dertour-CRS-Kursen verwendet sowie ausgeteilt und ist außerdem und kostenlos beim Vertriebsteam erhältlich: vertrieb@dertour.at oder 0662 4088-20. (red)


  dertour, buchungsanleitung, schulung, counter, agents, toma, amadeus, aua


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.